Thema:
Re:Der Standard bilanziert: flat
Autor: thestraightedge
Datum:19.01.18 13:37
Antwort auf:Re:Der Standard bilanziert: von ChRoM

>>Nun - in meinen Augen zeigt aber der "sanfte" Umgang mit dem Thema in der echten Games-Presse
>
>Lügenpresse! Lügenpresse!
>
>>warum es solche Blogs braucht, die eben nicht erstmal Gegendarstellungen einholen usw., womit ein Thema auch gern mal total verwässert wird (den Eindruck hatte ich z.B. bei Gamestar, siehen unten)
>
>Wie heißt es in der Branche so schön: Recherche zerstört jede Gschicht. Insofern natürlich dumm von der Gamestar, professionell zu recherchieren, Stellungnahmen des Beschuldigten einzufordern etc. Wie gut, dass es Blogger gibt, sich sich nicht an journalistische Grundsätze zu halten brauchen, sonst hätten wir womöglich gar keine Grundlagen für Shitstorms mehr.



Vielleicht solltest Du den Blogeintrag einfach mal lesen.


< antworten >