Thema:
Re:Braucht man die DLCs um wieder einzusteigen? nt flat
Autor: token
Datum:19.01.18 11:00
Antwort auf:Re:Braucht man die DLCs um wieder einzusteigen? nt von generyx

>Ich hatte den Season-Pass und habe nach einer Stunde durch zu viel Input resigniert. :-)
>DLC wäre von Vorteil aber.....hast Du eigentlich die Beta von Monster Hunter gespielt? Könnte mir vorstellen das wäre was für Dich.....Leveln und Looten to the MAX!!!
>t


Ja klar wird MH am WE ausgescheckert, ich brauch ja auch langsam ein D2 Methadon, mein Zweitcharakter ist jetzt Maxlevel, mein Drittcharakter auch schon fast, Motivation langsam wieder im Keller. Ein mal die Woche durch den Raid sausen werde ich weiterhin machen, ansonsten brauche ich aber was Neues.
Division hab ich jetzt mal am PC den Download angeleiert, mal schauen wie ernst es die dortigen Schnuffis meinen. Und ich fand Division vom Core eigentlich schon ziemlich cool, die Faszination war nur aufgrund der damaligen Probs schnell Geschichte. Bin neugierig was sich getan hat, ein Review der aktuellen Version klang schon sehr sehr geil.
Und einarbeiten muss man sich doch immer du Grumpel, deine Lunte ist mittlerweile ja echt sehr kurz was sowas angeht du RAIDVERWEIGERER ;)


< antworten >