Thema:
Besteht da Interesse für eine kleine Plattform? flat
Autor: Rocco
Datum:19.01.18 10:55
Antwort auf:Doch keine downloadbaren Bauanleitungen... :( von Kilian

>Ok, das sorgt evtl. dafür, dass die User selber noch engagierter sein und die Anleitungen selber >erstellen und zur Verfügung stellen werden - wenn Nintendo sie lässt... ;)

Besteht da Interesse an einer Website auf der man solche (selbstgemachten) Labo-Designs austauschen könnte? Ich kann mir durchaus vorstellen, sowas zu bauen, wenn ich weiss was da alles feature-technisch drauf gehört.

Gibt doch sicher schon ähnliche Seiten bei denen man sich inspirieren lassen kann und das ganze dann ein bisschen auf die Gegebenheiten der Nintendo-Geschichte umbiegt.

Bin in Sachen Cardboard aber unbefleckt und weiss jetzt nicht ob Nintendo da irgendwelchen Standards folgt oder ob das überhaupt sinnvoll ist.

Greets
Rocco


< antworten >