Thema:
Re:Welches Set kauft ihr euch flat
Autor: token
Datum:19.01.18 10:54
Antwort auf:Re:Welches Set kauft ihr euch von Kilian

>>Also ich definitiv das Set mit dem Klavier und dem anderen Krempel,
>
>Ich auch! Besonders wg. des Klaviers. Hab ja gestern schon was dazu geschrieben (Sounds, Aufnahemfunktion etc.). Saugeil! :)
>
>>Robo ist witzig, wirkt auf mich aber wie VR für arme ;)
>
>Wie wär's denn mit VR für Kinder? ;)


Schon okay, das war jetzt auch keine Aussage aus der Perspektive im Hinblick darauf ob es einen Markt für die Idee gibt, sondern so ein persönliches Ding.
Ich selbst kann damit nichts anfangen, und Kind vermutlich entsprechend auch nicht.
Da ist der kleine Bastelkrempel viel interessanter, für einen Zwanni hätte ich auch den Robo mitgenommen, zum ausgerufenen Kurs ist es halt komplett uninteressant für mich.


< antworten >