Thema:
THIS! nt flat
Autor: Rac
Datum:18.01.18 21:52
Antwort auf:Re:erscheint das noch? von strid3r

>>fand die ursprüngliche Grafik wesentlich stilvoller, diese gepolishe hätte man sich sparen können. sieht nun wie ein sehr hübsches mobile game aus, aber nicht nach nem retro-wonderboy.
>
>Wat?!? Ich seh's genau anders rum. Gerade anfangs hatte es eben diesen Mobile Look, weil es noch deutlicher an einigen Stellen aus kleinen Tiles bestand, die Hintergründe wenig Tiefenwirkung hatten und der Stil (vor allem der Sprites) generell sehr "glossy" wirkte, wie man es fast schon eher von Vektorgrafiken solcher Spiele gewöhnt ist. Inzwischen - wobei sich die Verbesserung bei den Hintergründen schon sehr früh eingestellt hatte - wirkt das Spiel richtig malerisch, haben die Backdrops schön viel Tiefe und die Sprites wirken wie aus einem Cartoon.
>Aber interessant, wie unterschiedlich da offenbar die Eindrücke sind. Ich finde jedenfalls, dass es sich sehr positiv entwickelt hat.


< antworten >