Thema:
Re:Also mir reicht schon die Sache mit dem T-Shirt flat
Autor: Texlamoktl
Datum:18.01.18 19:49
Antwort auf:Re:Also mir reicht schon die Sache mit dem T-Shirt von sad

>Ich bin da auch nicht mehr so drin aber die eine BM Szene gibt es imo eigentlich nicht. Hängt wahrscheinlich stark von der eigenen Nische, Umfeld etc ab. Über den Umgang mit NSBM etc im Metal/BM kann man bis in alle Ewigkeit diskutieren aber ich glaub zumindest niemandem, der ein Burzum Shirt trägt, dass er nicht weiss was Varg Vikernes für Ansichten hat.

Oh, das glaube ich auch nicht.

Aber ich denke, so manchem Black Metaller sind die Ansichten Vikernes wurscht; sie tragen das Shirt, weil Ihnen die Musik gefällt und vielleicht auch, um zu provozieren. Das kann man aus guten Gründen als bad attitude ansehen - zu Nazis macht sie's halt dennoch nicht. Nicht mehr wollte ich sagen.


< antworten >