Thema:
Ist leider obsolet flat
Autor: Yasai
Datum:18.01.18 18:50
Antwort auf:Re:Hat das echten PS4 Pro Support? von Optimus Prime

Die meisten Möglichkeiten, um die ingame-Währung für Chars, Kostüme & Stages zu kaufen sind seit erscheinen der Arcade Edition leider Geschichte. Es gab ja einige Möglichkeiten, um im Single-Player Fight Money zu verdienen (Story Mode x2, Survival für jeden Char x3, Character Stories für jeden Char, Trials x2-3 für jeden Char).  

Soweit ich das gesehen hab, gibt es zwar nach wie vor die rund 7000 jede Woche über die wöchentlichen Missions abzustauben (rund 5500 easy im Singleplayer) und dazu 1000 FM für jedes Level-Up für jeden Charakter, darüber hinaus aber wohl nur noch die mickrigen 50 FM für einen Online-Sieg.

Ganz sicher bin ich mir aber wie gesagt nicht, vielleicht kann das ja mal einer überprüfen, ob es z.B. für die Trials (d.h. für ein komplettes Set) nochwas gibt oder für die Character Stories. Ich fürchte aber, dass nicht


< antworten >