Thema:
Re:geht doch gar nicht darum flat
Autor: Maxiplus (deaktiviert)
Datum:18.01.18 18:43
Antwort auf:Re:geht doch gar nicht darum von shertok

>>>Die ganzen Vorwürfe sind nicht zu halten und das weiss der Blogger selbst.
>>
>>Also sind die verlinkten Tweets von Vavra alle gefälscht, ebenso wie sein "angeblicher" YouTube-Kanal und seine Bekenntnisse zu Gamergate? Und das Burzum-T-Shirt hat er auch nie getragen?
>
>ich muss ganz ehrlich sagen ich finde seine aussagen maximal grenzwertig aber nicht zu viel.
>

Sehe ich genauso, das Burzum-Shirt stösst mir dabei noch am unangenehmsten auf. Ansonsten halt ein Kerl mit typischen Anti-SJW-Ansichten. Kann ich persönlich gut mit leben, aber ich würde auch keinem Vorwürfe machen, der das Spiel nicht kauft, weil ihm seine Einstellung nicht gefällt.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname