Thema:
Re:geht doch gar nicht darum flat
Autor: king_erni
Datum:18.01.18 18:07
Antwort auf:Re:geht doch gar nicht darum von alex

>>>Die ganzen Vorwürfe sind nicht zu halten und das weiss der Blogger selbst.
>>
>>Also sind die verlinkten Tweets von Vavra alle gefälscht, ebenso wie sein "angeblicher" YouTube-Kanal und seine Bekenntnisse zu Gamergate? Und das Burzum-T-Shirt hat er auch nie getragen?
>
>Daraus das alles abzuleiten ist mentale Gymnastik auf olympischen Niveau, [...]


Nein, ist es nicht; es ist vielmehr ein Zusammentragen seiner öffentlichen Äußerungen aus denen sich ein gewisses Bild konstruieren lässt. Es handelt sich bei ihm auch nicht um einmalige Ausrutscher, sondern um eine ziemlichen Konstante in seinen Äußerungen. Jemand, der sich auf die Fahne geschrieben hat, ein möglichst realistische Nachbildung des Mittelalters in einem Videospiel abzuliefern und dies als USP missbraucht und gerne immer wieder betont bzw. betonen lässt, der darf dann bei geäußerter Kritik nicht wild um sich schlagen und mit eher komischen Argumenten um die Ecke zu kommen, die ihnen Nahe in den Sumpf brauner GamerGate-Abgründe reißt. So jemand sollte sich seiner Verantwortung gg. seinen Mitarbeitern stets bewusst sein, wenn er sich öffentlich zu einem Thema äußert und dann nicht nacher in seiner Stellungnahme eben diese Verantwortung ad absurdum umdrehen und sich selbst als Opfer medialer Hetze präsentieren. Er hats verbockt, sogar mehrfach, dazu muss er jetzt auch stehen und sollte die Eier dazu haben. Hat er leider nicht, sehr, sehr schade.


< antworten >