Thema:
Re:Wie denn? flat
Autor: Koaxialtransistor
Datum:18.01.18 17:20
Antwort auf:Re:Wie denn? von Wurzelgnom

>>>>Gerade gelesen dass N Ersatzteile nachliefert für lau.
>>>>Tun sich sicherlich wieder einige Spacken zusammen die sich so ein zweites Set zusammenbasteln.
>>>
>>>Und dann, ohne Software!?
>>
>>Soweit ich das verstanden habe, soll es die Vordrucke ja auch zum selber nachbasteln/ausdrucken geben. Wäre das nicht der schnellere und komfortablere Weg?
>>Vorlage ausdrucken, auf Pappe klatschen, ausschneiden und fertig.
>
>So einfach schätze ich das nicht ein wenn es stabile Pappe ist, da gibt es ja in der Herstellung Unterschiede.
>Aber soweit denkt N vermutlich nicht, wird evtl standard Karton sein.


Ja und wie hier auch shcon mehrfach erwähnt, nutzt dir der Krempel ohne die Software ja nüscht, also evtl. noch für die sich anbahnende Raubkopierwelle (sofern der Hardware-Glitch wirklich derartiges zulässt) interessant.


< antworten >