Thema:
Re:Skeptisch flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:18.01.18 17:11
Antwort auf:Re:Skeptisch von Koaxialtransistor

>>>Ich kann zwar ein bisschen verstehen, dass das bei dem Kind im Manne für vorsichtige Begeisterung sorgt, bin aber enorm skeptisch, dass das mehr als die ganzen Shovelware-Wii-Verballhornungen ergibt.
>>>
>>>Das werden zu 99% Minispielchen im 1-2Stunden Spass Bereich sein, ich erwarte zudem eine nicht allzu gut funktionierende Bewegungssteuerung auf max. WiiMotion+ Niveau.
>>>Ich befürchte, dass das in der Fantasie geiler funktioniert, als es sich in der Realität darstellt.
>>>
>>>Für den bislang aufgerufenen Preis warte ich dann erst recht mal ab.
>>>Ich wünsche allen Begeisterten viel Spass, für mich gibt das aber nix...Pappe basteln, um damit dann Minispielchen zu zocken brauche ich erst einmal nicht!
>>>
>>>Da hat sich Nintendo wohl von den Google-Cardboards inspirieren lassen.
>>>
>>>Ahso:
>>>Positiv überraschen lasse ich mich natürlich gerne :-))
>>
>>Was erwartet ihr denn?
>>Natürlich wird das ein Sammelsurium an Minispielchen werden, sollte doch klar sein.
>>Sowas wie 1-2 Switch, diesmal vielleicht 3-4 Switch
>
>Wie was erwarte ich?
>Habe ich doch geschrieben, was ich erwarte. Daher ist das mit Sicherheit für Kiddies und Bastelbegeisterte ein tolles Ding, ich vermute aber, dass abseits dieser Begeisterung außer ein paar Minispielchen und WiiMote Aufsätzen (Angel/Tennisschlüäger/Golfschläger/Lenkrad/Motorradlenker usw...) für mich nichts bei rumkommen wird.
>
>ABER evtl. liege ich mit der Einschätzung ja falsch und es begeistert mich doch.


Das meine ich doch, etwas anderes KANN man nicht erwarten IMO.


< antworten >