Thema:
Re:Wow super flat
Autor: Kilian
Datum:18.01.18 17:04
Antwort auf:Wow super von tralalu

>Das wirklich interessante daran wird ja sein auf wie wie viele wahnwitzige Arten die Sensoren der JoyCons genutzt werden, das find ich technisch das spannendste an der Sache.

Da hast du recht, das ist schon beeindruckend. Auch weil es wohl von Anfang an Teil des Switch-Konzepts gewesen ist! Wer sonst baut einfach so eine IR-Kamera in den Boden eines Controllers ein, wenn er nicht schon diese Produktlinie im Auge hatte?? =)

>Wenns gut läuft inspiriert dies vielleicht die nächste Generation an Ingenieuren.

Ich habe mal gelesen, dass das Alter zwischen 7 und 10 Jahren die prägendste Zeit für einen Menschen ist, was die späteren Interessen und die Wahl* seines späteren Berufs angeht. Insofern kann Labo hier sicher einen Anteil an dem von dir beschriebenen Potential haben.

*freie Entfaltungsmöglichkeit durch entsprechende Bildung vorausgesetzt


< antworten >