Thema:
Re:Das ist eine tolle Idee - ein paar Gedanken flat
Autor: sYntiq
Datum:18.01.18 14:33
Antwort auf:Das ist eine tolle Idee - ein paar Gedanken von Amian_3rd

>Die Pappe laesst sich nur auf eine Weise zusammenbauen, selber konstruieren ist nicht drin.

Da wäre ich nicht einmal so sicher. Klar, die "Nintendo Pappe" ist wohl vorgestanzt und lässt sich tatsächlich nicht anders verwenden. Da die Software aber ja auch das Funktionsprinzip zu erklären scheint, kannst du dir dann ja einen beliebigen Pappkarton nehmen und drauf los basteln. Solange du halt irgendwie zumindest die entsprechenden Grundfunktionen berücksichtigst, wirst du es auch weiterhin mit dem jeweiligem Minigame verwenden können.  So kannst du aus der gezeigten Papp-Pumpgun auch irgend eine Art Mega-Man/Samus Aran-like Waffenarm basteln. Hauptsache du hast irgendwo u.a. einen Vor-/Zurück-Schieber drin zB.


< antworten >