Thema:
Re:Skeptisch flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:18.01.18 12:39
Antwort auf:Skeptisch von Koaxialtransistor

>Ich kann zwar ein bisschen verstehen, dass das bei dem Kind im Manne für vorsichtige Begeisterung sorgt, bin aber enorm skeptisch, dass das mehr als die ganzen Shovelware-Wii-Verballhornungen ergibt.
>
>Das werden zu 99% Minispielchen im 1-2Stunden Spass Bereich sein, ich erwarte zudem eine nicht allzu gut funktionierende Bewegungssteuerung auf max. WiiMotion+ Niveau.
>Ich befürchte, dass das in der Fantasie geiler funktioniert, als es sich in der Realität darstellt.
>
>Für den bislang aufgerufenen Preis warte ich dann erst recht mal ab.
>Ich wünsche allen Begeisterten viel Spass, für mich gibt das aber nix...Pappe basteln, um damit dann Minispielchen zu zocken brauche ich erst einmal nicht!
>
>Da hat sich Nintendo wohl von den Google-Cardboards inspirieren lassen.
>
>Ahso:
>Positiv überraschen lasse ich mich natürlich gerne :-))


Was erwartet ihr denn?
Natürlich wird das ein Sammelsurium an Minispielchen werden, sollte doch klar sein.
Sowas wie 1-2 Switch, diesmal vielleicht 3-4 Switch


< antworten >