Thema:
Re:Putzige Idee, aber ich setze auf Flop! flat
Autor: token
Datum:18.01.18 10:58
Antwort auf:Putzige Idee, aber ich setze auf Flop! von Maxiplus

>Und zwar aus folgenden Gründen:
>
>1. Mit Pappe rumbasteln macht Kindern Spass, aber längerfristig haltbar sind die Ergebnisse nicht, vor allem, wenn sie dauerhaft mechanischen Belastungen ausgesetzt sind.
>
>2. Bei den Spielen fürchte ich einen Griff in die unterste Minigame-Schublade und erwarte spielerische Eintagsfliegen a la 1-2 Switch. Das Rumgehampel macht vielleicht für ne halbe Stunde Bock, dann wird wieder Mario eingelegt.
>
>Mal sehen, ob ich Recht behalte. Falls nicht, sei ihnen der Erfolg von Herzen gegönnt, es ist immerhin mal ein erfrischend neues Konzept. Für mich persönlich ist das allerdings überhaupt nichts.


Persönlich würde ich mir das nur für mich auch nicht holen, als Nintendaddy find ich die Idee aber phänomenal, und ich denke das ist auch die Zielgruppe.


< antworten >