Thema:
I'm so confused... flat
Autor: Pezking
Datum:18.01.18 09:45
Antwort auf:Nintendo Labo - The King of Papp von Rapier

Fühle mich wie vor 30+ Jahren, als ich die Stirn darüber gerunzelt habe, dass sich manche Freunde Fischer-Technik zu Weihnachten gewünscht haben.

Nintendo scheint mit Labo ja echt einen Nerv getroffen zu haben - bloß nicht meinen. ;-)

Habe als Kind schon lieber Geschichten mit Action Figuren erfunden und nicht so gerne gebastelt. Und auch heute können mich Spiele mit Baufokus von Minecraft bis Dragon Quest Builders echt so gar nicht fesseln.

Aber egal! Schöne Sache auf jeden Fall, dass Nintendo mit so einer verblüffenden neuen Sache für Furore sorgen kann. Gönne es ihnen von Herzen, und ebenso allen, bei denen sie damit voll ins Schwarze treffen! :-)


< antworten >