Thema:
Re:Verarmt man da eigentlich? flat
Autor: thestraightedge
Datum:18.01.18 09:31
Antwort auf:Verarmt man da eigentlich? von Rocco

>The Variety Kit which includes a house, RC cars, fishing rod, motorbike and piano will cost $69.99 at launch. The Robot Kit will cost $79.99.
>
>Klingt erstmal nach viel Geld für Pappe - ja, ich weiss, die Software ist pro Item individuell aber die dürfte ja überwiegend auf Mini-Games-Niveau sein.
>
>Wenn das Spass macht, seh ich da jedenfalls eine Gelddruckmaschine falls Nintendo z.B. alle 2-3 Monate neue Sets rausbringt. Ist ja praktisch ein Abo vor dem sich kein Bastler verschliessen können wird, wenn er einmal angefixt wurde.



Wie siehts da eigentlich mit Nachbauen aus? Können findige Bastler nicht einfach Bögen zum DL anbieten? Wie siehts da mit Durchsetzung von Copyrights aus?


< antworten >