Thema:
Re:Wow, echt abgefahren das Zeugs. flat
Autor: Sidewinder
Datum:18.01.18 09:27
Antwort auf:Re:Wow, echt abgefahren das Zeugs. von euph

>
>>Für mich ist das alles nix, würde keinen Cent für sowas ausgeben, habe jedoch keine Kinder. Kann aber sehr wohl einsehen, dass das Zeugs bei Kindern wie ne Bombe einschlagen könnte.
>
>Irgendwie nicht nur bei Kindern.....
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.6.5


Ja, kann gut sein ;) Haben ja alle schon Plastikfigürchen gekauft, als gäbe es keinen Morgen und jetzt stürzen sich halt alle auf Kartong!1

Nintendo will wohl die Wii abhängen und wird es sehr wahrscheinlich auch packen, dank Fokus auf ein einziges Hybridsystem und ihren kreativen Ideen. Finde ich geil, so lange gutes Zeugs wie ein neues Metroid und Wave Race kommt sind alle zufrieden.


< antworten >