Thema:
Re:WOW flat
Autor: euph
Datum:18.01.18 07:15
Antwort auf:Re:WOW von Wurzelgnom

>>Mit sowas habe ich ja mal so garnicht gerechnet. Eine einfache, aber auch geniale Idee, die zumindest in dem Trailer super aussieht. Keine Ahnung wie gut sich das spielen lässt und wie robust die Dinger werden. Aber obwohl ich nicht die eigentliche Zielgruppe bin, fixt mich das schon ein bisschen an.
>
>Neugierig auf jeden Fall, aber ob ich dafüt soviel Geld ausgebe?


Die genannten 70 Euro sind natürlich schon eine Hausnummer, da muss ich auch erst nochmal genau schauen, was man da für das Geld geboten bekommt.

>Für die Kinder ist es sicher lustig, verstehe nicht wieso man sich darüber lustig macht, man kennt doch Ns Zielgruppe.

Und ich vermute fast, dass das nicht nur Kindern Spaß machen wird.


< antworten >