Thema:
Re:bzw. 6980 JPY u. 7980 JPY flat
Autor: strid3r
Datum:17.01.18 23:30
Antwort auf:Re:bzw. 6980 JPY u. 7980 JPY von JPS

>>Quelle:
>>[https://www.nintendo.co.jp/labo/index.html]
>>
>>Schon derbe. Finde die Idee an sich nett für Kids, aber schade, dass es Nintendo beim Preis derart übertreibt.
>
>Das Variety Kit finde ich noch ok, 5 "Gegenstände", 28 Kartons + Software zum Preis eines Vollpreis-Titels geht IMO gerade noch in Ordnung.


Meinte ich so eben zu einem Freund auch in etwa. Wobei ich eher "gerade noch so okay mit viel gutem Willen" sagen würde. ;) Zumal Nintendo sicherlich nicht mit dem aktuell sehr guten Wechselkurs umrechnen wird…
Dafür, dass es nunmal mini games sind und wir hier von Pappe reden, also die Haltbarkeit durchaus in Frage zu stellen ist, ist das schon sehr gewagt. Da hätte man imo gerade mit dem Preis punkten können/müssen.


< antworten >