Thema:
Re:Die Nazi-Keule flat
Autor: AlterZockherr (deaktiviert)
Datum:17.01.18 15:41
Antwort auf:Die Nazi-Keule von Schlomo

>... ist hier IMO etwas übertrieben. Den Typen als Rassist zu bezeichnen scheint ja vor allem auf das Band-T-Shirt zurückzugehen. Und dazu halt das übliche Twitter-Phänomen, dass er sich da immer weiter hochgeschaukelt hat wegen seiner (verständlichen) Weigerung, Schwarze in sein Spiel einzubauen. Da hätte er natürlich klugerweise einfach den Mund gehalten und sein Ding gemacht.
>
>Dazu noch eine herrliche Stilblüte aus dem Artikel:
>"eine*n nicht-männlichen Charakter*in als Hauptfigur"


was sind das eigentlich für Leute, die irgendwelchen Produzenten vorschreiben wollen, wer oder was in einem Film/Spiel mitspielen darf? Noch nie im Leben bin ich auf derartig absurde Ideen gekommen... :(


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname