Thema:
Re:Absolut fantastisches Update! flat
Autor: 17383
Datum:16.01.18 21:12
Antwort auf:Re:Absolut fantastisches Update! von X1 Two

>>>>>Obwohl ich lange kein FH3 mehr an hatte (man erinnert sich ja gerne mal falsch ;), sieht man das X-Upgrade hier eindeutig. Eins der besten One Games sieht jetzt nochmal ein gutes Stück geiler aus. Werde es wohl die Tage öfters mal wieder anwerfen und Challenges machen. Wenn Teil 4 tatsächlich in Japan spielen sollte...OMG O_O
>>>>
>>>>Hast du dir das mit Japan jetzt ausgedacht oder gibt es dazu tatsächlich Gerüchte? Setting wäre cool, aber schon wieder Linksverkehr?!
>>>
>>>Außerdem ist Japan als Markt sowas von abgeschrieben für Xbox. Ich kanns mir nur sehr schwer vorstellen, ich rechne eher mit China.
>>
>>Was hat das denn damit zu tun?! Australien..?
>
>Australien zieht generell, außerdem Commonwealth. Da ja offenbar auch Toyota nichts mehr mit Forza zu tun haben will kann ich mir Japan noch weniger vorstellen.


[http://i0.kym-cdn.com/entries/icons/original/000/022/524/tumblr_o16n2kBlpX1ta3qyvo1_1280.jpg]


< antworten >