Thema:
Re:Absolut fantastisches Update! flat
Autor: Kilik2001
Datum:16.01.18 20:10
Antwort auf:Re:Absolut fantastisches Update! von Koaxialtransistor

>>Obwohl ich lange kein FH3 mehr an hatte (man erinnert sich ja gerne mal falsch ;), sieht man das X-Upgrade hier eindeutig. Eins der besten One Games sieht jetzt nochmal ein gutes Stück geiler aus. Werde es wohl die Tage öfters mal wieder anwerfen und Challenges machen. Wenn Teil 4 tatsächlich in Japan spielen sollte...OMG O_O
>
>Echt, findet ihr?!
>Ich kann grad das DF Video nicht schauen (Arbait!), war aber dezent "unterwältigt".
>Krasses Kanengeflimmer und rumgezucke bei Waldgebieten, DEUTLICHES Pop-in, zT leicht pixelige Texturen (vor allem Fahrbahn/Boden)...hmm, da hatte ich mir schon mehr von versprochen!


zugegeben, in waldgebieten bei sonnenschein, zusammen mit dem flirrenden bodenschatten,  und auffälligerem pop-in, dort zeigt sich das spiel nicht von seiner besten seite. bei regen und bewölkung oder abenddämmerung gefällt mir das dort schon viel besser.

es gibt aber genug andere wetter und streckenkombinationen wo man einfach nur denkt "WTF, sieht das geil aus". anhand des DF videos kann ich jetzt auch kein stärkeres pop-in bei der x1x version erkennen und beim fahren ist mir das auf dem pc nie negativ aufgefallen.


< antworten >