Thema:
Re:Buttonmashing beim Metzger flat
Autor: K4l
Datum:16.01.18 17:02
Antwort auf:Re:Buttonmashing beim Metzger von gameflow

>>Wie kam's? Ein Durchgang, der nur mit Spezialtalenten zu öffnen war, blockierte den Weg zum nächsten Ziel der Hauptquest. Gefordert war unter anderem Konzentration Level 5, wofür man entweder eine bestimmte seltene Klinge braucht (die ich nicht habe) oder mit Pyra (oder ) den äußersten Harmoniering erreicht haben muss. Obwohl ich alles andere als durchrushe, hatte ich allerdings nur etwas mehr als die Hälfte der hierfür notwendigen Vertrauenspunkte.
>
>Aber haben nicht nur Pyra, Mythra und Wulfric diesen Skill? Und Wulfric bekommt man in der Story. Ein anderen Field Skill von ihm wurde bereits auch in einem früheren Bereich gebraucht. Und dann hast du bereits 3 Blades mit dem Skill und das sollte doch leicht gehen., oder?


Wulfric bekommt man nicht in der Story. Die Hindernisse vorher konnte ich zum Glück überwinden, wobei ich währenddessen annahm, ich würde mich auf einem Alternativweg befinden (auch weil die Reisepunkte in dem Fall Geheimpunkte waren), weil ich nicht glauben konnte, dass die Entwickler den Fortschritt in der Hauptquest an Spezialtalente knüpfen, die man zum dem Zeitpunkt nicht automatisch hat.

EDIT: Habe recherchiert und es kann sein, dass man Wulfric über den mächtigen Kernkristall bekommt, den ich noch nicht genutzt habe, weil ich zufrieden mit meinen Klingen bin. Wurde leider in den Threads, die ich zu dieser Stelle gestern gelesen hab, nicht erwähnt.

>Sowohl Pyra + Mythra bekommt ja relativ einfach auf Level 2 und dann fehlt dir ja nur noch 1 Punkt. Strange...

Genau dieser fehlende Level war es ja, der den Ausschlag gegeben hat.


< antworten >