Thema:
Re:Absolut fantastisches Update! flat
Autor: Disabled35643 (deaktiviert)
Datum:16.01.18 15:51
Antwort auf:Re:Absolut fantastisches Update! von Koaxialtransistor

>>Obwohl ich lange kein FH3 mehr an hatte (man erinnert sich ja gerne mal falsch ;), sieht man das X-Upgrade hier eindeutig. Eins der besten One Games sieht jetzt nochmal ein gutes Stück geiler aus. Werde es wohl die Tage öfters mal wieder anwerfen und Challenges machen. Wenn Teil 4 tatsächlich in Japan spielen sollte...OMG O_O
>
>Echt, findet ihr?!
>Ich kann grad das DF Video nicht schauen (Arbait!), ...


Youtube Videos zeigen nie auch nur annähernd die Quali des Spiels auf dem heimischen TV. Auch nicht, wenn sie in 4k aufgenommen/abgespielt werden. Hatte es gestern Abend ne Weile gezockt.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname