Thema:
Re:Ich bin enttäuscht flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:16.01.18 13:22
Antwort auf:Ich bin enttäuscht von X1 Two

>Keine 4K-Assets, dadurch ändert sich am hervorragenden Bild nichts. Gerade die Texturen hätten ein Update vertragen, ist halt blöd, wenn du die Auflösung erhöhst, dafür dann aber die Texturen weiter 1024x1024 oder so sind und man einzelne Pixel gut erkennt (Bodentexturen). Bäume sehen detaillierter aus, weil man jetzt mehr Details ausmachen kann, das wars aber auch. Zu allem Überfluss fallen die Popups in 4K sehr viel stärker auf als in 1080p, so kann man jetzt den Bäumen wortwörtlich beim Wachsen zusehen. Im Wald flimmert und flackert alles, dass es wirklich störend ist.

Keine 4k Texturen?
Kein Wunder wieso ich da so verhalten reagiere.
Es ist schick ja, schickerer als vorher, aber an die Vorzeigetitel der X kommt es leider nicht ran.
Habe mir da auch etwas mehr versprochen, aber was soll man von 670 MB auch erwarten ;)


< antworten >