Thema:
Re:Nehm ich flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:16.01.18 12:19
Antwort auf:Re:Nehm ich von Sidewinder

>>Bin erst Anfang Januar bei ACO eingestiegen und finds ebenfalls fantastisch. Bestes AC bisher (nicht perfekt, aber sehr sehr gut). Das Ding in Japan und es wird wieder ein Day 1 Kauf für mich.
>
>Finde Origins auch toll, Ägypten ist einfach sagenhaft schön umgesetzt worden. Das Gameplay macht Laune und das unnütze Zeugs aus der Gegenwart wurde anscheinend auf das absolute Minimum reduziert.
>Mein letztes AssCreed war jedoch No. 2, kann es also nicht beurteilen, ob es viel besser als Black Flag, Unity etc. ist.
>
>Wenn Japan auf Origins folgen würde, wäre ich völlig aus dem Häuschen.
>
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.6.5


Dito.
Es würde fast reichen einfach das Setting zu ändern :)
Misssionen und Story gleich, das habe ich eh dann wieder vergessen :)
Da wäre imo auch dieser Worst Case noch Day1 :)


< antworten >