Thema:
Re:Das Spiel ist unfassbar schlecht flat
Autor: Pezking
Datum:16.01.18 09:10
Antwort auf:Das Spiel ist unfassbar schlecht von Gleylancer

>Keine Ahnung, was einige daran finden. 4 oberflächliche Typen, leere Landschaften, chaotisches und kaum beherrschbares Kampf"system", völlig seltsam und unpassend zusammengesteckte Welt, generische und an vielen Stellen unlogische Story, extrem hohle Konversationen, ein Auto, das 10 Liter Sprit pro Kilometer frisst...

Ich fand's auch rundum scheiße, uninteressant und komplett spaßbefreit.

Habe trotzdem 15 Stunden damit vergeudet, weil es ja Final Fantasy ist. Selbst durch XIII und XIII-2 hatte ich mich noch durchgequält, aber jetzt ist der Ofen für mich wohl endgültig aus, sofern man sich nicht irgendwann nochmal auf seine Wurzeln zurückbesinnt. Und damit meine ich kein Remake von VII mit modernem FF-Gameplay.

Generell scheint das Spiel aber ja recht gut angekommen zu sein. Hat sich wohl einfach von meinen Vorlieben wegentwickelt.


< antworten >