Thema:
Re:Hier mal ein Video (mit Day One Patch) flat
Autor: Slochy
Datum:16.01.18 00:32
Antwort auf:Hier mal ein Video (mit Day One Patch) von Fred LaBosch

>>Paar Videos gibt's ja schon, u.a. Animationen bisher ziemlich mies. Gibt wohl nen großen Day-One-Patch, aber ob sich da noch so viel tut? Mal die ersten  Reviews abwarten...mit einer wie angekündigt (ja ich weiß, das heißt nix;) völlig neuartigen Gegner-KI auf Basis von jahrelang ausgewerteten Ballwechseln kriegen sie mich vielleicht doch noch. Wenn nicht, hoffe ich auf World Tour Tennis:)
>
>[https://youtu.be/NZj4ExuECLM]


Spitzenidee, dem Ball keinen Schattenwurf zu spendieren. Man könnte ja sonst auf die Idee kommen, die Länge eines Schlages einschätzen zu können.

Manchmal frage ich mich echt, ob die Leute ihr eigenes Spiel überhaupt spielen, wenn ich Hanswurst schon nach fünf Sekunden merke, dass etwas fundamental "off" wirkt.


< antworten >