Thema:
Re:Wie funktioniert das? flat
Autor: Bergzwuckel
Datum:15.01.18 17:38
Antwort auf:Re:Wie funktioniert das? von Fred LaBosch

>>>Ich hasse solche Menüs, in denen man rumlaufen kann, stehe mit einem anderen Spieler im Kreis vom Arena Kampf und nichts passiert.
>>>Wir haben beide okay gesagt und nun?
>>
>>Ne, die Arena ist soweit ich weiß nicht funktional gerade in der Beta. Lauf nach oben zu den Weltkämpfen. Dort steht in der Mitte der Pfosten ein NPC, bei dem du nach Ranglistenspielen suchen kannst. Setze am besten die Verbindungsqualität auf grün und dann beginne die Suche. Sollte relativ fix was gefunden werden.
>
>Wer soll das wissen, null Erklärungen, irgendwie doof.
>Danke für deine Hilfe.
>
>Edit: Da passiert irgendwie nix und man bekommt überhaupt keine Rückmeldung ob ein Kampf gesucht wird?
>
>Edit 2: Nach ungefähr 10 Minuten findet er immer Gegner nur um mir dann nach Ablauf des Countdowns zu sagen, dass die Kampfbedingungen nicht übereinstimmen. - Crap!


Hmmm komisch, das hatte ich insgesamt nur einmal. Evtl. mal die Qualität auf gelb runterregeln?


< antworten >