Thema:
Die beste OW-Backstory... flat
Autor: Deadly Engineer
Datum:15.01.18 14:39
Antwort auf:Re:+1 von Knight

...hatte einfach Ultima 4.
Diese Vorgabe ein Meister der 8 Tugenden zu werden war einfach herrlich offen, hatte nicht dass Problem dass man sich als Spieler ja doof vorkommt einfach hier und da Blumen zu pflücken oder Siedlungen aufbauzubauen während man doch eigentlich die Welt oder seinen Sohn retten soll wie in BotW oder F4.

Eine Geschichte die den Spieler durch die Welt führt ist ja schön, aber sie sollte eben so sein dass da kein zeitlicher Zwang da ist oder eben eine eher diffuse Vorgabe geben.

Diese Vorgabe in U4 war da perfekt: Um die Tugenden zu meistern mußte man überall hin und dort verschiedenste Aufgaben lösen, hatte aber keinen zeitlichen Zwang und ja auch keine vorgegebene Reihenfolge in der das zu erledigen war.


< antworten >