Thema:
Re:Horizon: Zero Dawn flat
Autor: elementalMaster
Datum:15.01.18 14:07
Antwort auf:Horizon: Zero Dawn von Ihsan


>Dass Aloy unglaublich charmant, witzig und sympathisch (ganz zu schweigen von hübsch) ist, hat den Gesprächen und damit dem Spiel sehr gut getan.

Ich gebe dir in allen Punkten recht, v.a. diesem letzten - da wundere ich mich immer, wie es sein kann, dass einige hier die Story und Dialoge so trashig finden, dass sie das Spiel sogar zum Milbenbart wählen…?!? Aber Geschmäcker sind nunmal verschieden ;)

Ein Tipp noch zu Frozen Wilds: An den ersten Monstern kannst du einfach vorbeirennen. Die "normalen" Kämpfe im DLC sind dann erstmal wieder etwas leichter… auch wenn es da schon ganz schön heftig zur Sache geht, selbst mit einer voll aufgepowerten Aloy :P

Gruß eM


< antworten >