Thema:
Re:Mein erstes Bethesda Rollenspiel flat
Autor: Optimus Prime
Datum:15.01.18 13:23
Antwort auf:Re:Mein erstes Bethesda Rollenspiel von Lord Chaos

>>puh. also die Welt ist schon super generisch macht abet eine guten Eindruck. ich kann leider nicht länger als ne Stunde VR spielen. ich denke ich werde noch weit kommen. dafür sind es Stück zu viele neben Quests. ich werde mich an der Main Quest halten bis ich keine Lust merke habe, denn Witcher 3 Niveau hat es schon jetzt nicht mehr.
>
>Der Vergleich hinkt, denn Skyrim lebt sicher nicht von der Story, die wirklich mächtig dünn ist und kaum mit der von Witcher zu vergleichen ist, sondern vor allem von den zig Nebenquests sowie der Freiheit, zu tun und zu lassen, worauf du Lust und Laune hast. Ich hab quasi locker 40h in dem Spiel versenkt, ohne die Hauptstory überhaupt wirklich verfolgt zu haben.


Ich hab mit Oblivion ca. 86h verbracht, dabei ordentlich Pflanzen gesammelt, Tränke gebraut, Höhlen erforscht eben eine Menge Spaß gehabt. Erst nachdem ich es dann irgendwann bei Seite gelegt hatte musste ich bei einem Freund sehen, dass es gibt, da ich die Hauptquest nie verfolgt hatte ^^. Wirklich vermisst habe ich damals nichts.


< antworten >