Thema:
Re:Mein erstes Bethesda Rollenspiel flat
Autor: Pengo
Datum:15.01.18 12:10
Antwort auf:Re:Mein erstes Bethesda Rollenspiel von Gramatik

>>>puh. also die Welt ist schon super generisch macht abet eine guten Eindruck. ich kann leider nicht länger als ne Stunde VR spielen. ich denke ich werde noch weit kommen. dafür sind es Stück zu viele neben Quests. ich werde mich an der Main Quest halten bis ich keine Lust merke habe, denn Witcher 3 Niveau hat es schon jetzt nicht mehr.
>>
>>Tipp: Die Dark Brotherhood-Questline solltest du vielleicht nicht auslassen, da sind einige nette Sachen dabei.
>
>Jup, Dark Brotherhood war immer interessanter als der Hauptstrang der Story (obwohl ich die Oblivion Dark Brotherhood Quests irgendwie einprägsamer fand).


Stimmt, die Quests in Oblivion gehören zu den besten, die ich jemals gespielt habe. Wenn ich da nur an die eine denke, bei der man ein Ziel in aller Öffentlichkeit erledigen muss, ohne selbst gesehen zu werden, und dazu einige Punkte in der Umgebung des Zieles manipulieren konnte. Mein Opfer erlitt leider einen bedauerlichen Unfall ;)


< antworten >