Thema:
Re:Das Update für die X ist da / PS4 Pro bekommt HDR flat
Autor: APEX
Datum:15.01.18 09:25
Antwort auf:Das Update für die X ist da / PS4 Pro bekommt HDR von Lynne

Hallo zusammen

Habe das Game am Tag des X-Patches noch einmal angefangen (nur Tutorial und erste Mission BIS zum ersten Dorf) und war von der technischen Leistung absolut angetan.

Neulich habe ich ein wenig weitergespielt (ZUM Dorf) und wurde nun doch etwas enttäuscht. Sobald man ins Dorf reinreitet fängt es merklich an zu Ruckeln (keine 30 FPS). Dies trübt natürlich den ursprünglichen und tadellosen Ersteindruck. Ist dies vielleicht nur ein Installation/Streamproblem?

Sollte es nämlich mit dieser Performance weitergehen (ich denke da an spätere aufwändigerer Umgebungen), so müsste ich mir das ganze wohl noch einmal überlegen...

Gruss APEX


< antworten >