Thema:
Knapp 47 Stunden drin flat
Autor: Evilution-X
Datum:15.01.18 08:42
Antwort auf:The Witcher 3: Wild Hunt #5 ist Trümpf von Sachiel

In White Orchard habe ich jeden Stein umgedreht; in Velen und Novigrad folge ich primär der Haupthandlung bzw. nehme Sidequests und Fragezeichen mit, die gerade in der Nähe sind. Und ich habe das Gefühl, ich habe noch nichts erreicht.
Bisher macht es großen Spaß, die Steuerung ist aber in beiden Modi ziemlicher Käse - aber immerhin längst nicht so schlimm wie noch im zweiten Teil. Bin mittlerweile auf Level 15, da spielt es sich auf Death Marsh recht fluffig. Bloß umzingelt werden bedeutet einen ziemlich sicheren Tod.
Die Story nervt aber langsam etwas. Seit ich in Velen bin, laufe ich Leuten hinterher, die vielleicht etwas über Ciri wissen.
Aktuell organisiere ich ein Theaterstück um jemanden anzulocken, der dann dabei helfen kann, jemand anderes zu befreien, welcher dann hoffentlich(!) etwas über Ciris Verbleib weiß.
Das ist doch völlig absurd! Geht das noch lange so? Vom Mainquest her müsste ich ja auch noch in Skellige nach Ciri suchen -.-


< antworten >