Thema:
Re:Jetzt auch endlich geschafft - Schönes Finale flat
Autor: Deadly Engineer
Datum:15.01.18 07:30
Antwort auf:Jetzt auch endlich geschafft - Schönes Finale von gameflow

Habe den Boss jetzt auch geschafft, einfach noch ein paar Nebenmissionen und so gemacht und dann dachte ich irgendwann ich probiere ihn einfach nochmal. Lvl77, beim zweiten Anlauf hat es dann verhältnismäßig problemlos geklappt.
Endgame danach finde ich dann allerdings relativ unmotivierend, ein paar Nebenquests habe ich noch gemacht aber es gibt da recht wenig was ich noch sonderlich motivierend finde. Aber nach 87 Stunden ist es auch mal gut.

Freut mich dann wenn Dir mein Tip oder die Warnung weitergeholfen haben, ich denke da kann man sonst wenn man Pech hat blöde stecken, was so kurz vor Ende dann ja irgendwie ärgerlich ist.


< antworten >