Thema:
Re:Ist das relevant? flat
Autor: magus
Datum:14.01.18 13:48
Antwort auf:Re:Ist das relevant? von Nehemia

>>Erstens geht es im Artikel nicht darum irgendwelche Zahlen zu liefern
>
>Hätte dem Artikel aber gut zu Gesicht gestanden. Wenn ich etwas kritisiere wärs natürlich schon toll, wenn ich mein Argument mit Zahlen/primär Quellen unterlege. Aber gut, Hauptsache Leser*innen immer schön beachtet.


Da gebe ich dir Recht, das wäre auf jeden Fall schön gewesen. Es handelt sich bei dem Schreiber aber nicht um einen Journalisten der gerade einen Artikel auf Spiegel Online veröffentlicht hat, sondern um einen einfachen Blog Post.

Deswegen braucht man jetzt auch nicht darüber diskutieren, was der Artikel hätte besser machen können indem er noch Geschichts-Nachhilfe gibt. Das lenkt die Diskussion nur in eine vollkommen andere Richtung und lenkt vom eigentlichen Thema nur ab.


< antworten >