Thema:
Re:Dabei hat er nur eine Scheissmeinung flat
Autor: Sachiel
Datum:14.01.18 13:43
Antwort auf:Re:Dabei hat er nur eine Scheissmeinung von ChRoM

>>Mag sein. Was ist die Alternative? Nicht das zu tun, was man nach reiflicher Überlegung für richtig hält?
>
>Eine IMO ganz gute allgemeingültige Regel als Orientierungshilfe: Sich an einem Internet-Shitstorm gegen eine Persion (verstärkt: eine Privatperson) zu beteiligen, ist nie das Richtige.


Nur weil das Internet übertreibt, heißt es nicht, dass die grundlegende Fragestellung dahinter ungerechtfertigt ist. Will jetzt auch nicht blind zum Boykott aufrufen, aber die Vorstellung, dass ein Arschloch meine Kohle kriegt, behagt mir nicht. Da der Shitstorm aber schon läuft, ist es imo das beste, eine differenzierte Diskussion darüber zu führen, die man nicht mit "eh alles nur Empörer" im Keim ersticken sollte.


< antworten >