Thema:
Re:Vorallem das bis jetzt stärkste PS4 Jahr flat
Autor: Nehemia
Datum:14.01.18 03:00
Antwort auf:Re:Vorallem das bis jetzt stärkste PS4 Jahr von Deadly Engineer


>Oder rechnet noch jemand in nächster Zeit mit einem reinen Handheld? (mal abgesehen von einem Switch Ableger)

Eher nicht. Was wollen sie denn im Vergleich zum 3DS verbessern, was die Switch nicht schon jetzt kann? Eine Switch light? Ich laube nicht, dass sich die Leute jetzt noch einen 3DS kaufen, der 3DS XL kostet immer noch saftige 260 Euro.

Aber ist doch toll, wenn der 3DS endlich weg ist muss man sich auch nicht mehr ärgern, dass es Spiele gibt, für die man sich extra noch ein Handheld kaufen muss, ich seh das pragmatisch.

Hat eigentlich irgendjemand das 3D wirklich und immer benutzt? Ich hab von dem Mist Kopfweh bekommen innerhalb von 10 Minuten, weshalb der Regler eigentlich immer auf 0 stand, was die berechtigte Frage aufgeworfen hat, wozu man sich das Teil eigentlich gekauft hatte ;)


< antworten >