Thema:
Re:Open Beta flat
Autor: Sir Play-A-Lot
Datum:14.01.18 00:16
Antwort auf:Re:Open Beta von Aresius

>>>Bin gerade dabei. Tutorial durch. Sieht echt hammer aus und spielt sich gut auch wenn ich gefühlt halt nur 3-4 Spezialmoves hab pro Charakter.
>>>
>>>Dumm ist nur das ich ewig in der Spielersuche hänge und nichts passiert :( Geht scheinbar nicht nur mir so wenn ich mir die Lobby so ansehe.
>>>----------------------
>>>Gesendet mit M! v.2.6.5
>>
>>Läuft doch heute nur für Vorbesteller und morgen dann für alle, dann wird es voller oder liege ich falsch?
>
>Hab es nicht vorbestellt. Hab nun einen Kampf grandios verloren :) scheint also heute schon alles zu klappen auch wenn die Spielersuche (Xbox One) echt übel lange dauert.
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.6.5


Hab das Spiel nicht vorbestellt und wenn ich mich im Spiel auf der PS4 mit dem Server verbinden will steht da, dass ich nicht die Berechtigung dazu habe.

----------------------
Gesendet mit M! v.2.6.5


< antworten >