Thema:
Night in the woods - sieht abgefahren aus flat
Autor: Scarface
Datum:13.01.18 17:08

Hello, beim stöbern durch den ps store bin ich auf dieses Spiel gestossen und laut gamerankings hat es ziemlich gute Wertungen bisher.

Ich habe noch absolut gar nichts von diesem Spiel gehört.

Hat das hier irgendjemand schon mal gesehen oder gezockt?
Mit 23 Eur ist das ja nicht gerade billig und ich kann mir nach dem Trailer absolut gar nichts vorstellen darunter.

Nach dem Lesen von unter anderem
[http://www.gameinformer.com/games/night_in_the_woods/b/playstation4/archive/2017/02/23/night-in-the-woods-game-informer-review.aspx]

habe ich schon Bock bekommen.

Würd mich aber noch mehr zum Kauf animieren, wenn hier jemand vom guten,alten Forum schonmal Hand angelegt hätte und mir jetzt voller Elan mitteilt: "Scarface, du alter Schisser, denk nicht nach und kauf das Ding einfach, wirst es nicht bereuen..."

Irgendjemand?


< antworten >