Thema:
Re:Die Abonnentenzahlen flat
Autor: Topper Harley (deaktiviert)
Datum:12.01.18 19:58
Antwort auf:Die Abonnentenzahlen von Leviathan

>Vorab: Ich hab grundsätzlich fast gar keine Ahnung von Youtube, Monetarisierung und ähnlichem. Ganz selten schau ich mir mal Abonnentenzahlen an, bin aber über irgendwelche Wege im Behaind-Kanal gelandet, mit dem ich persönlich nullkommanull anfangen kann. Fast 450.000 Abonnenten. Flugs mal mit Gronkh vergleichen: etwas mehr als 4.700.000 Abonnenten, also locker das Zehnfache.
>

Die größte Gruppe der Leute auf YT ist deutlich unter 20 Jahre. Das ist nicht unbedingt die Zielgruppe von RBTV. Gronkh wurde groß durch Minecraft Lets Plays. Da hast du einfach ein ganz anderes Publikum auf YT. Von dem her würde ich sagen, dass 400.000 Subs schon ganz ordentlich ist. Ob sich RBTV finanziell lohnt, keine Ahnung. Auf alle Fälle einer der wenigen, die gehaltvolle Beiträge liefern auf YT.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname