Thema:
Warframe: PS+ Booster Pack II ab 16. Januar erhältlich flat
Autor: Pengo
Datum:12.01.18 13:46
Antwort auf:Warframe - eine kleine Historie [PS4, PC] von K!M

Für Leute mit PS+ gibt es vom 16. Januar bis 13. Februar das neue "Booster Pack II Bundle": Enthalten sind 100 Platinum und 50,000 Credits, die Akmagnus Dual Pistolen und der Akmagnus Obsidian Skin, ein je 3-Tage-Erfahrungs- und Creditbooster sowie noch ein Drachenmod-Pack (fünf Mods, davon garantiert zwei seltene).

Wer es sich noch nicht geholt hat, kann sich das aktuelle Pack noch bis zum 15.1. sichern. Lasst euch die 100 Platinum nicht entgehen, das entspricht fünf Extraslots für Warframes im Inventar ;)

Ach ja: Wer sich in Destiny 2 schon wieder langweilt, kann gerne mal einen Blick reinwerfen :)

PS: Warframe benötigt übrigens KEIN PS+ zum Onlinespielen!


< antworten >