Thema:
Re:Die Abonnentenzahlen flat
Autor: Leviathan
Datum:12.01.18 12:15
Antwort auf:Re:Die Abonnentenzahlen von spinatihero

>Das ist eben Geschmackssache. Ich habe z.b. Gronkh abonniert und ihm über Twitch auch den einen oder anderen Euro gespendet.

Gronkh meinte ich damit gar nicht, sondern eher solche Kanäle wie den von mir genannten, wobei der ja noch relativ harmlos ist. Hab zwar noch nie länger als fünf Minuten Gronkh geguckt, aber der kommt mir tatsächlich wie ein sympathischer Nerd vor, der einfach sein Ding durchzieht. Finde ich auch überhaupt nichts Verwerfliches dran, wundere mich da nur über die superkrassen Abo-Zahlen.

>ein anderer mit JRPG

Was gibt's denn da? Würde mich evtl. interessieren.

>Wenn ich RBTV sehe muss ich auch immer an die Pietsmit Sachen denken, das ist auch recht oberflächlich gehalten und eher auf "laut".

Hängt IMO auch stark davon ab, wer da vor der Kamera steht. Gregor und Simon seh ich z.B. am liebsten (da schau ich aktuell auch das Shenmue-Let's-Play), anstrengend wird's IMO nur, wenn da Leute vor die Kamera gezerrt werden, die eigentlich im Hintergrund arbeiten und einfach nicht für den Job gemacht sind, was ja auch grundsätzlich auch überhaupt kein Problem ist.


< antworten >