Thema:
Re:Die Abonnentenzahlen flat
Autor: spinatihero
Datum:12.01.18 11:48
Antwort auf:Die Abonnentenzahlen von Leviathan

>Was zum Teufel stimmt denn da nicht? Die Bohnen produzieren bestimmt nicht ausschließlich Qualitätsvideos vom Allerfeinsten und ich selbst konsumiere vielleicht fünf Prozent davon, aber im Vergleich zu allen bekannteren Kanälen, auf die man immer mal so stößt, übertrumpfen sie diese oftmals gequirlte Scheiße um ein Hundertfaches.

Das ist eben Geschmackssache. Ich habe z.b. Gronkh abonniert und ihm über Twitch auch den einen oder anderen Euro gespendet. Ich schaue auch fast alle seine Videos, weil ich ihn unterhaltsam und mittlerweile angenehm unaufgeregt finde. Er ist ruhiger als die meisten Youtuber, älter und hat mit seinem Retro Kanal auch einige meiner Kindheitserinnerungen im Programm. Das was bei ihm nervt sind seine Ausflüge als Synchronsprecher, da haben einige von RBTV aber auch ihre Leichen im Keller.

Ich habe auch andere unbekanntere Youtuber abonniert, einer befasst sich ausschließlich mit CoD, ein anderer mit JRPG und so weiter. Da bin ich dann mit Neuerscheinungen und News abgedeckt die unter meinem Radar fliegen.

RBTV finde ich gänzlich uninteressant. Zum einen kenne ich die meisten noch von Giga Games. Dann finde ich sie heute auch im seltenen Fall unterhaltsam geschweige denn kompetent. Dazu noch der bekannte kommerzielle Aspekt, der bei Gronkh zwar vor allem zu frühen Zeiten auch da ist, aber Gronkh zieht eben sein Ding durch und macht mittlerweile weniger. Bei ihm habe ich auch den Eindruck, der kennt sich mit dem was er macht aus. Wenn ich RBTV sehe muss ich auch immer an die Pietsmit Sachen denken, das ist auch recht oberflächlich gehalten und eher auf "laut".

Es ist und bleibt wie Netflix und Co halt die Frage was jeder einzelne gerne konsumiert.


----------------------
Gesendet mit M! v.2.6.5


< antworten >