Thema:
Hat noch jemand so massiv technische Probleme? flat
Autor: geek
Datum:12.01.18 10:38
Antwort auf:Plauschangriff JUL -DEZ ist online von snaketales

Höre sehr viele und regelmäßig Podcasts, aber der Plauschangriff ist dabei der einzige der solche Probleme macht. Bin nicht sicher ob es etwas mit dem übertrieben langen Dauer zu tun hat, aber selbst beim nukular Angriff taucht das Problem nicht auf und die Jungs haben ja auch übertrieben lange Episoden.

Während ich den Podcast am Stück höre, passt alles. Aber wenn ich dann einmal pausieren möchte und danach weiter hören, startet der plötzlich am Anfang, aber die Zeit Anzeige ist noch an der gleichen Stelle. Auch spulen bringt dann nichts, egal wohin ich spule er startet immer neu. Das Problem tritt auch unabhängig auf ob ich die Episode runter lade oder streamen. Auch unabhängig ob direkt im podcatcher (Beyond pod) oder mit einer externen app angehört.

Echt Sau ärgerlich. Hatte mich sehr auf die Fortführung des Plausch Angriffs gefreut, aber im der jetzigen Form für Koch leider ungenießbar. Kann nicht jedesmal von vorne anfangen und die eheliche dreiviertel Stunde hören, und nach einer Pause startet er neu...
----------------------
Gesendet mit M! v.2.6.5


< antworten >