Thema:
Jake Solomon (XCOM) über Mario + Rabbids... flat
Autor: Kilian
Datum:12.01.18 02:02
Antwort auf:[Switch] Mario + Rabbids Kingdom Battle von Amian_3rd

[http://www.polygon.com/2018/1/11/16869202/mario-rabbids-best-games-2017-year-in-review]

Ich muss sagen, Polygon.com hat da aktuell eine sehr coole Essay-Serie laufen. Die Idee, dass Größen der Games-Branche etwas zu ihren persönlich besten Spielerlebnissen des letzten Jahres sagen, finde ich großartig!

Hier teilt der Creative Director der XCOM-Serie seine Eindrücke zu Mario +Rabbids: Kingdom Battle und welche Folgen es für seine eigene Arbeit haben könnte...

EDIT: Gleichzeitig hat Eurogamer.net heute eine schöne Story darüber, wie der Creative Director von Mario + Rabbids aus eigenem Antrieb mit einem winzigen Team bei Ubisoft Milan den ersten Prototyp des Spiels erstellte und damit Shigeru Miyamoto und seine Kollegen bei Nintendo überzeugte: [http://www.eurogamer.net/articles/2018-01-11-the-pitch-that-convinced-miyamoto-to-back-mario-rabbids]


< antworten >