Thema:
Re:Englische Synchro nach 100+ Stunden flat
Autor: K4l
Datum:11.01.18 21:04
Antwort auf:Englische Synchro nach 100+ Stunden von AngelH

>Ich weiss nicht warum, aber Nias Akzent finde ich richtig sexy (vor allem das "R"ollen). Weiss jemand in welchen Teil UK so gesprochen wird?
>
>Pyra hatte von Anfang an eine schöne Stimme und der Grund warum ich beim eng. Synchro geblieben bin.
>
>Ausser Rex finde ich mittlerweile alle Stimmen ziemlich gelungen. Vor allen bestimmte Kommentare sind richtig gut "Here... Fishy Fishy", "I'll protect you from the scary door", etc.


Nia ("metch, metch stronger") finde ich auch gut, wobei mich der Akzent wahrscheinlich stören würde, wenn ich Brite wäre, weil ich sie dann mit einem real existierenden Land in Verbindung bringen würde. Obwohl sie im Original eine Piepsstimme hat, passt auch diese ganz andere Stimme gut zu ihr.

Rex finde ich ebenfalls sehr gelungen, weil der Sprecher nicht nur gekonnt Emotionen, sondern passend zum Charakter auch eine gewisse Naivität rüberbringt und die deutliche Aussprache gut zu Rex' Zielstrebigkeit passt. ;)

Tora spricht mit dem charakterbedingt notwendigen Maß an Nervigkeit, wobei diese ein bisschen überhandnimmt, wenn man ihn selbst steuert (dann sagt er z.B. beim Sammeln ca. 8 mal hintereinander "meh"...).

Nur Mythra gefällt mir nicht. Finde schon Pyra nur mittelmäßig, aber Mythras Unterkühltheit kommt erst recht nicht authentisch rüber und die Stimme passt meines Erachtens optisch nicht zum Charakter - passiert halt leicht, wenn (Spoiler Kap. 3) .


< antworten >