Thema:
Re:Darkest Dungeon kommt am 18. Januar flat
Autor: Ihsan
Datum:11.01.18 11:23
Antwort auf:Re:Darkest Dungeon kommt am 18. Januar von Slochy

>>Ich habe das Spiel zwar für's iPad, aber irgendwie zündet es da nicht. Weiß gar nicht warum. Das Spiel an sich ist super, aber ich mag es auf dem Device irgendwie nicht spielen.
>
>Dito, ich finde die iPad-Version leider auch eher meh und mag sie nicht so recht spielen. Bei mir liegt's am unveränderten Seitenverhältnis, wodurch ein Drittel des iPad-Displays wegen der Balken oben und unten quasi verschenkt wird und somit alles zu beengt und unnötig fummelig wirkt. Ich verklicke mich viel zu oft.


Hmm, wenn's um Touch-Steuerung geht kann ich nun auch zur Vita (und daher auch zur Switch) nicht viel sagen, aber per Tasten funktioniert das wunderbar. Ich habs gern gespielt, blos irgendwie nervt mich dieses "Ich trete Dir in die Eier und Du hast das gut zu finden" Spielprinzip doch sehr.


< antworten >